Ladengeschäft EINDRUCK HAMBURG WINTERHUDE

EINDRUCK MACHT DRUCK

MEHR ERFAHREN
Direktdruck Eindruck Hamburg Winterhude

TEXTILDRUCK HAMBURG

WIR BEDRUCKEN ALLE TEXTILIEN

TEXTILDRUCK

TEXTILDRUCK

EINDRUCK MACHT DRUCK

Textildruck EINDRUCK HAMBURG WINTERHUDE

“WIR SIND DER RICHTIGE ANSPRECHPARTNER IN SACHEN TEXTILDRUCK”

Wir bedrucken eure Textilien im Siebdruck, Direktdruck, Digitaldruck, Sublimationsdruck, Solventdruck, Digitaldruck, Leinwanddruck, Stick oder auch im Flex- oder Flockdruck. Vom Einzelstück bis hin zu großen Auflagen.

DIREKTDRUCK

MIT ODER OHNE UNTERLEGER

“WIR SIND DER RICHTIGE ANSPRECHPARTNER IN SACHEN DIREKTDRUCK”

Damit wird es erstmals möglich, brilliante detailgetreue 4c Grafiken zu realisieren. Diese Drucktechnik eignet sich von der Musterkollektion bis zur Serienproduktion.

FLEX- UND FLOCKDRUCK

BESONDERS FÜR MOTIVE UND SCHRIFTEN GEEIGNET

Flex und Flockdruck Eindruck Hamburg Winterhude

“WIR SIND DER RICHTIGE ANSPRECHPARTNER IN SACHEN FLEX & FLCKDRUCK”

Der Flex-, oder auch Flockdruck zeichnet sich durch eine Tranferfolie aus, die bis ins kleinste Detail auf Kontur geschnitten wird. Dieses Druckverfahren eignet sich besonders für Motive oder Schriften mit wenig Farben und kleiner Stückzahl.

SIEBDRUCK

EINDRUCK MACHT DRUCK

Siebdruck

“WIR SIND DER RICHTIGE ANSPRECHPARTNER IN SACHEN SIEBDRUCK”

Wir bedrucken eure Textilien im Siebdruck, Direktdruck, Digitaldruck, Sublimationsdruck, Solventdruck, Digitaldruck, Leinwanddruck, Stick oder auch im Flex- oder Flockdruck. Vom Einzelstück bis hin zu großen Auflagen.

STICK

VON KLEIN BIS GROßFORMAT

Stick EINDRUCK HAMBURG WINTERHUDE

“WIR SIND DER RICHTIGE ANSPRECHPARTNER IN SACHEN BESTICKEN”

Stick, eines der ältesten Veredelungsverfahren. Es gibt kaum ein edleres Verfahren um seine Textilien zu verschönern.

WEBETIKETTEN

DEIN LOGO AUF ETIKETTEN

“WIR SIND DER RICHTIGE ANSPRECHPARTNER IN SACHEN WEBETIKETTEN”

Gewebte Textiletiketten eignen sich hervorragend um den Textilien den letzten Schliff zu geben, beispielsweise mit einem Nackenetikett oder aber auch um einer Mütze sein Logo zu verpassen.

TEXTILIEN BELABELN

Ein Shirt oder Hoodie wirkt deutlich wertiger, wenn zum Druck ein eigenes Etikett im Nacken eingewebt wird und/oder ein angehängtes Hang-Tag mit eigenem Logo dazu kommt. In der Produktion von eigenen Textilien ist dieser Schritt sowieso enthalten. Ab einer Auflage von 100 Stück bieten wir diesen speziellen Service aber auch für gewöhnliche Shirts aus dem Großhandel umfassend an, das heißt wir kümmern uns um den gesamten Prozess:

  • Beratung zur richtigen Größe der Etiketten / Label
  • Erstellung der für das Label notwendigen Dateien
  • Produktion der Labels
  • Einnähen der Etiketten mit eigenem Logo in die Shirts / Hoodies

Bitte schreibe uns eine Mail oder rufe uns an, wenn Du Fragen zum Textilien belabeln hast.

SUBLIMATIONSDRUCK

Der Sublimationsdruck im Bereich Textildruck ist ein Verfahren, das ausschließlich auf weißen Textilien aus Polyester möglich ist.
Die Tinte ist beim Sublimationsdruck ein Spezialgel und wird vom Drucker auf ein Papier gedruckt und anschließend bei großer Hitze und Druck durch Kontakt mit einer Heißpresse auf das Textil übertragen. So wird das Gel gasförmig und verbindet sich mit dem Polyester (Sublimation).

PATCHES

Patches sind kleine oder größere Stoffstücke, die sublimiert, bestickt oder von Grund auf gewebt und anschließend auf ein Textil aufgenäht oder mit Hitze aufgepresst werden. In Deutschland ist den meisten ein Patch als Aufnäher bekannt, wie es bspw. Fußballfans oder Rocker für ihre Kutten verwenden. In anderen Ländern wird ein Patch häufig für Abzeichen hergenommen. Die Möglichkeiten, ein Logo mit einem Patch darzustellen, sind extrem vielfältig. Ab einer Stückzahl von 10 Teilen sind sublimierte oder gestickte Patches möglich. Bei einem gewebten Patch sollten es schon eher 100 Teile aufwärts sein.
Durch die Umkettelung sind auch sublimierte Patches optisch durchaus sehr wertig. Die Waschbarkeit ist bei einem Patch hervorragend. Was die Farbechtheit angeht, so ist ein sublimiertes Patch der direkten Sublimation sogar überlegen.
Sie müssen durchaus nicht nur rund oder viereckig sein – prinzipiell sind für Aufnäher alle Formen möglich. Ein großer Vorteil dieser Drucktechnik ist, dass sie auf Vorrat produziert und dann auch später auf nachfolgende Einzelstücke aufgebracht werden können.

STORE

WILLKOMMEN BEI
EINDRUCK WINTERHUDE

Rohware Eindruck Hamburg Winterhude
Russel Logo Eindruck Hamburg Winterhude
Stanley Stella Logo Eindruck Hamburg Winterhude
Continenta Logo Eindruck Hamburg Winterhude
Neutral Logo Eindruck Hamburg Winterhude
Eearch Positive Logo Eindruck Hamburg Winterhude
EINDRUCK HAMBURG 2004-2021